Thursday 2 November 2017

Vforce Forexfactory


Im weg für Frühjahrsferien und wird weniger als verfügbar für eine Vielzahl von Gründen, (Nein, ich gehe nicht zu jedem beachesparties). Im, das meinen Hauptbediener verlässt, um meine vorhandene Tickdatenbank zu benutzen, um ein NN gegen dieses EA zu modellieren. Hoffentlich kann es eine lebensfähige und dynamische Ausfahrt Muster zu finden. Ein weiteres Problem habe ich mit dem ursprünglichen System, dass der Stoploss manchmal unglaublich groß sein kann. In diesem Sinne dachte ich an Verschärfung der Stoploss zu vielleicht 50 der Quotsignal Candlequot oder sogar auf die Highlow oder schließen. Ich suche auch. Haben Sie Spaß, Ihre Pause, RR Wie wir wissen, würden einige Einträge für das System nicht von einem Menschen genommen werden, da der Preis sitzt auf bestimmte offensichtliche Ebenen wie einige SR oder Pivots etc. Glauben Sie, über solche Dinge für die Zukunft Im nicht sicher Wie viel davon bleibt immer 100 Diskretion, und wenn einige der Sachen in der EA umgesetzt werden können. Aber ich denke, ohne etwas mehr intelligente Filter, EAs wird es nicht lange mit dem System. Jedenfalls, vielleicht, wenn Sie EXIT-Strategien ändern könnte es funktionieren .. Im freuen uns auf Ihre Testergebnisse. Es gibt unzählige Methoden hier auf FF, wie man in einen Handel zu bekommen. Es gibt sehr wenige Methoden, um mechanisch anzuzeigen, wenn ein Handel gegen Sie geht, oder geht schlecht. Ich stimme zu, dass einige der Einträge an offensichtlichen Punkten (sr, Pivots, etc.) sind. Aber genau wie sie Turnaround-Punkte sind, können sie auch unglaubliche Start-Pads sein. Diese Prüfung wird uns sagen, was eher passieren wird. Vielleicht, wenn eine Kerze ist über (x) mal ATR und es trifft einen wichtigen Punkt, dont Handel. ForexJedi und RobDee Im sicher verbrachte viel Zeit Perfektionierung ihrer. Ja, ich denke auch, die Ausgänge sind hier sehr wichtig und könnten optimiert werden. Im glücklich erhalten wir ein Werkzeug hier, das sich darauf konzentriert. Youre right. quotvForcequot der Revolution Robdee können Sie bitte erklären, im Detail, wie die neue überarbeitete Version von vForce verwenden. Und verwenden wir diese überarbeitete Version des Indikators mit der EA oder sollten wir noch den älteren verwenden. Hallo ForexAlex, gute Fragen, ich kann verstehen, warum Sie und andere in diesem Thread immer verwirrt werden. Lassen Sie uns ganz klar über diese für alle sake. VForceAlerts (VFA) ist das einzige für vForce zugelassene Kennzeichen. Die vForce Handelsregeln sind im anderen Thread vForce EU Only. Ein Link auf die neueste Version von VFA ist immer in meiner Signatur gefunden. Support Fragen für VFA gehören in diesem Thread zu Unordnung im anderen Thread zu reduzieren. Wenn Sie eine beliebige Version von VFA verwenden Sie die ursprünglichen und erweiterten Regeln, wie von ForexJedi veröffentlicht. Ich werde nie ändern VFA anders zu handeln als ForexJedi angegeben. Ich werde es aufräumen und Funktionen hinzufügen, aber ich werde die Signallogik nicht ändern, wenn er mich nicht fragt. VForceEdge (VFE) ist nur für den experimentellen Einsatz bestimmt. Es gibt keine Handelsregeln. Die Signallogik ändert sich fast täglich. VFE wird hier gefunden, weil ForexJedi dies als den experimentellen Thread angegeben hat. Wenn Sie bereits mit Force5 und vForce Handel sehr vertraut sind, dann kann VFE für Sie von Interesse sein. VFE ist nicht für Anfänger, vertrauen Sie mir, beginnen Sie mit Force5. Sie erhalten viel mehr Erfahrung im Lesen von Preis-Aktion auf der 5-Minuten-Chart. Ich benutze Force5 als Timing Trigger für alle meine Berufe unabhängig von dem System verwendet wird. In Bezug auf ein Auto-Trading EA die einzige, die ich kenne ist Ronald Rayguns vForce1 EA referenziert früher in diesem Thread. Dazu hat er seinen eigenen Faden. Hoffe, dass jeder hilft, sich hier zu orientieren. Genießen Sie RD die ursprüngliche Methode, die darauf warten, dass der Preis die Signalkerze um 10 Pips übersteigt. Oft erfüllt die Bestätigungskerze beide Voraussetzungen, dh sie übertrifft die Signalkerze um 10 Pips und schließt darüber auch. Ich habe beschlossen, die ursprüngliche Bestätigung Regel eine benutzergesteuerte Option zu machen. Diese neue Option heißt ConfirmByPips. Benutzer müssen diese Regel zu kontrollieren, weil manchmal die Bestätigung Kerze bounces zurück und schließt innerhalb der Signalkerze. Dies führt zu einer höheren Risikosituation beim Handel, weil sich der Kurs noch nicht außerhalb der Signalkerze geschlossen hat. Einige Händler möchten nur die Setups mit der höchsten Wahrscheinlichkeit sehen, in diesem Fall setzen sie ConfirmByClose True und ConfirmByPips False. Ich habe dies in den folgenden Charts illustriert. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Jul 2006 Status: Mighty Mooloo Land 480 Beiträge Das Studium der Preisaktion im Detail mit Force5 und vForce hat mir mehr Verständnis für den Angriff-Gegenangriff Charakter der Devisenmärkte gegeben. Dies schafft ein Problem für die technische Analyse. Zum Beispiel, sobald die technische Analyse zeigt genug bullish Impuls, um ein Kaufsignal zu drucken, die Bären Angriff Verkauf in die neuen höheren Preise, wenn dieser Angriff stark genug ist, die technische kaufen scheitert, so dass es aussehen wie das Kaufsignal war ein Fehler. Es war kein Fehler, es wurde gerade angegriffen, wie die wahre Natur des Marktes. Diese Bull-Bear-Schlacht nach einem technischen Trigger kommt ziemlich häufig vor. Der Trick hier ist, für eine Seite zu warten, um die Schlacht zu gewinnen. Wie ich vForceEdge Ich habe dieses Marktverhalten im Auge behalten. Ich möchte ein System, das nicht nur ein Richtungssignal ausgibt, sondern auch zeigt, wann diese Signale angegriffen und angegriffen wurden. VML-Umkehrungen sind eine viel bessere Möglichkeit, echtes Marktverhalten aufzuzeigen als andere Systeme, die nur eine Richtung ausdrucken Signal. RDvForce Like EA Sie müssen dieses Kennzeichen laden, damit das EA funktioniert. Nicht sicher, ob Funyoo aktualisiert Version davon, aber das ist die, die ich habe. Eigentlich brauchen Sie nicht diese Anzeige für die ea zu arbeiten. VForce Wie EA verwendet grundlegende Indikatoren in Meta gefunden. Funyoo erstellt dieses indy nur für Demo-Zwecke. Chong nicht sicher, was du falsch machst. Ich würde nur Google-Suche, wie man ein ea es klingt wie Sie tun etwas grundsätzlich falsch laufen. Ich möchte sehen, dass dies in ein paar Jahren mehr als zwei optimiert. 2007 bis jetzt peforms gut, 2007 abd, bevor es dizmal war, nichts als Verluste. Es würde eine ganze Weile dauern, bis von 2000 bis 2009 zu optimieren, aber nicht viel kann man dort tun. Ich würde gerne den Test durchführen, aber ich habe aus irgendeinem Grund Probleme mit dem Optmizing im Moment. Es scheint nicht zu funktionieren, und ich weiß nicht, warum die Nachricht, die ich nach der Optimierung erhalten, ist quotThere wurden 1 Pässe während der Optimierung getan, sind 1 Ergebnisse als insignificantquot verworfen worden Wannaberich 05-12-2009 at 04:46. Ich möchte sehen, dass dies in ein paar Jahren mehr als zwei optimiert. 2007 bis jetzt peforms gut, 2007 abd, bevor es dizmal war, nichts als Verluste. Es würde eine ganze Weile dauern, bis von 2000 bis 2009 zu optimieren, aber nicht viel kann man dort tun. Ich würde gerne den Test durchführen, aber ich habe aus irgendeinem Grund Probleme mit dem Optmizing im Moment. Es scheint nicht zu funktionieren und ich weiß nicht, warum die Nachricht bekomme ich nach der Optimierung ist quotThere wurden 1 Pässe während der Optimierung getan, sind 1 Ergebnisse als insignificantquot verworfen worden Thats, weil es einen Verlust produziert. Gehen Sie auf die Optimierung Grafik und deaktivieren Sie überspringen nutzlose Ergebnisse und itll zeigen sich beim nächsten Mal. Wie ich schon sagte in früheren Beiträgen, glaube ich nicht, dass diese EA jemals konsistente Gewinne über viele Jahre produzieren wird, bis die ATR-Funktionen ein wenig besser verbessert und ein PSARtime-Filter, oder so ähnlich, installiert wird, um Verluste zu beschränken. Sein ein großes ea, benötigen gerade einen ehrgeizigen Programmierer, zum einige dieser Ausgaben anzupacken, die von einer Programmierperspektive ziemlich klein sind, aber groß sonst. ATRPSARtime Filter Verbesserungen Umsetzung Ich habe begonnen, den V2-Code zu lernen und mehr oder weniger gelungen. Ich werde Verbesserungen hinzufügen, erwähnt in meinem ersten Post bald. Bitte sagen Sie mir, welche Änderungen Sie denken, sind notwendig in ATRPSARtime Filter und Ill implementieren sie. Sicherlich sollte funyoo sie genehmigen. Ich habe versucht, diese ea auf der Demo, aber Blick auf die Zeitschrift gibt es immer eine Meldung sagen, OrderFehler 130quot whats falsch mit ihm Im derzeit mit einem 5-stelligen Broker und verändert die Werte für die Stoploss, TAkeprofit und Margin Pips (multiplizieren Sie den Wert mit 10). Kann mir jemand helfen. Gbpjpy Ich versuchte es letzte Nacht auf dem GBPJPY 1 Stunde und es machte ein paar große Trades. Es machte auch einige seltsame. (146.999 147.000) Er trat bei der ersten Figur ein und die 2. Figur war der Stoploss. Wie können Sie einen Stoploss 110th of a pip weg Dont get me wrong Im nicht stöhnen hier. Ive befestigt die Gewerke in einem Bild und Sie können sehen, die Verluste waren Pfennige und die Gewinne waren weitgehend 4050 Dollar. Nur ein wenig verwirrend ist alles. Ich heruntergeladen, dass vforce Datei 8138-vforce-wie-ea-vforce-wie-indy. mq4 dann habe ich diese Datei in den Expertenordner unter Programe-Datei-Metatrader-Experte kopiert. Dann öffnete ich metatrader, sah dieses 8138-vforce-wie-ea-vforce-wie-indy. mq4 unter den Expertenberatern, in der grauen Farbe. Ich habe versucht, dies zu Chart Eurusd ziehen, aber kein Lächeln Gesicht zeigen auf der rechten Seite. Ich mit der rechten Maustaste und wählen Sie attach to chart, aber immer noch keine Änderung. Habe ich es richtig gemacht Zuletzt bearbeitet von Nechong 05-12-2009 um 11:43. Grund: Foto hinzufügen Es zeigt kein Diagramm, es sagt nur quotThere waren 1 Durchgänge getan während der Optimierung, 1 Ergebnisse wurden als insignificantquot Thats, weil es einen Verlust produziert verworfen. Gehen Sie auf die Optimierung Grafik und deaktivieren Sie überspringen nutzlose Ergebnisse und itll zeigen sich beim nächsten Mal. Wie ich schon sagte in früheren Beiträgen, glaube ich nicht, dass diese EA jemals konsistente Gewinne über viele Jahre produzieren wird, bis die ATR-Funktionen ein wenig besser verbessert und ein PSARtime-Filter, oder so ähnlich, installiert wird, um Verluste zu beschränken. Sein ein großes ea, benötigen gerade einen ehrgeizigen Programmierer, zum einige dieser Ausgaben anzupacken, die von einer Programmierperspektive ziemlich klein sind, aber groß sonst.

No comments:

Post a Comment